Also ich laufe gerne Parkour, geh oft raus suche mir geeignete Plätze aus und schau wie ich das lernen kann. Ich weis auch, dass man das nicht von einem Tag auf den anderen kann, aber wie man...
Ich hätte gerne gewußt, ob Mark Kühler von "Wohnen nach Wunsch" und Ralf Kühler von "tv gusto" miteinander verwandt sind, vielleicht sogar Brüder? Sie ...
Hy, suche einen Film und zwar fahren da ein mann und eine Frau einen ganzen Tag im Bus hin und her und lernen sich da kennen und stehen irgendwann an der endhaltestelle.
Ich hoffe ihr könnt mi...
gefragt von andreamaria am 29.04.2009 um 22:01 Uhr
Hallo,
bei meiner Internetrecherche bin ich auf wwoof.de gestoßen- das ist eine Organisation, die jedes Jahr eine Liste von Biohöfen herausgibt, auf denen man ein Praktikum absolvieren ...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Hallo eastside. Die beiden machen eine Sendung auf VOX, die heißt Wohnen nach Wunsch. Dort werden ganze Wohnungen oder Häuser umgesteltet.
oh, danke - ich glaub, ich hab das schon mal gesehen, wußte aber nicht, wie die heissen..