Sind Energy Trinks gesund?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Natürlich sind Energy Drinks nicht gesund. Dort ist eine Menge Koffein drin und anderes chemisches Zeug vor allem sehr viel Zucker.

Wenn man es damit übertreibt schädigt es das Herz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Energy Drinks enthalten in erster Linie ordentlich viel Zucker und können beim exzessiven Verzehr Karies verursachen. Koffein, bzw. Taurin, alles beide, chemische Substanzen, sind sicherlich auch nicht besonders gesundheitsfördernd. Tatsächlich kommt es aber auf die Dosis an. Ich vermute, dass ein angemessener Genuss  von Energy-Getränken keine nachhaltigen Schäden hervorrufen wird. Von einem exzessiven Verzehr wird ja selbst auf der Produktverpackung abgeraten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und taurin ist übrigens eine synthetisierte Form von stiersperma guten Appetit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind eklig,ungesund und kosten Geld. Es gibt Besseres

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xRealDenisNuss
21.04.2016, 22:45

Naja manchen schmeckt es es ist ja auch mein Lieblinggetränk

0

nein,sie enthalten viel zucker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xRealDenisNuss
21.04.2016, 22:43

Nein nicht mehr als Coca Cola,Fanta etc habe gerade geschaut xD

0

na ja, wenn du dich unbedingt vergiften willst...

dein körper hat sich offenbar schon an sehr viel zucker gewöhnt, sonst könntest du das zeug gar nicht trinken. google mal wie schädlich zucker ist, dann wird dir die lust auf energiedrinks von alleine vergehen.

zucker ist reines gift. natürlich nicht in minimalen dosen genossen, nur diese minimalen dosen hast du schon drin, wenn du einen apfel pro tag isst....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

doch ist stierpisse drin und ja ist schädlich. heisst nicht umsonst redbull verleiht flüügel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xRealDenisNuss
21.04.2016, 22:43

Ich trinke aber Monster

0

Ich habe früher als ich so 14 war täglich die ganz großen Energys getrunken (am Tag 2 mal) 

meine Zähne wurden dadurch mega empfindlich und schlecht, ich hab richtig zugenommen dadurch und ja 

Mein Körper hat das aber echt gut ausgehalten, gibt welche die davon herzrasen oder schlimmeres bekommen deshalb würde ich das niemanden empfehlen, in der Woche höchstens einmal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xRealDenisNuss
21.04.2016, 22:51

Bei mir pumpt das Herz auch sehr laut also ich fühle meinen Herz übelst wenn ich Energy Drinks Drinks. Bei Cola ist alles normal

1

Taurin ist in der Tat Kuhpisse wenn man es so ausdrücken möchte.

Und natürlich sind energy Drinks ungesund..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?