Sind energy drinks gesund ..?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nee, die sind höchstens fürs Konto der Hersteller gesund. ;-)

So genannte Energy Drinks strotzen nur so vor Zucker und künstlichen Aromen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein die sind niemals gesund. Auch die zero Sachen...

Mit 14 aber 120 kg wiegen. Ich weiß du hast es nicht gefragt aber DAS ist Gesundheitschädlich. Da isr es egal welche energy drinks du zischst.

du solltest Mineralwasser und ungesüßten Tee trinken, in dir Steckt genug Energie, da mußt du kein zuführen!

Als erstes: Vergiss Diät Produkte, Diät Produkte sind Dreck und mit denen wirst Du niemals abnehmen und Dein neues Gewicht halten.

Als zweites: Trink stilles Wasser, und nur stilles Wasser. Kein Energy, keine Softdrinks, keine Smoothies, keine Säfte. Stilles Wasser.

Drittens: Ernähr Dich gesund und ausgewogen (das heisst achte auf das, was Du isst. Nur weil ein Müsli "Vital" heisst ist es nicht gesund und macht schon garnicht dünn, das hat pro Schale trotzdem noch 10 Teelöffel Zucker). Vollkornprodukte, Gemüse, Obst, mageres Fleisch etc.

Nein, Energydrinks sind nicht gesund. Sie sind aber auch nicht schädlicher als herkömmliche Genussmittel.

Energy Drinks bestehen aus Taurin und Zucker... Was soll daran Diät sein

Energy Drinks sind nicht gesund. Punkt.

Energy Drinks sind nicht gesund, am besten verzichte auf das Zeug und achte auf deine Gesundheit!

Energydrinks sind kein Nahrungsmittel! Keiner von denen ist auch nur ansatzweise gesund!

Nein und ich bin auch 14 wiege aber nur 38kg und ich trinke so ein Zeug nicht

Was möchtest Du wissen?