Frage von HolgerThompsen, 60

Sind "Emojis" von Apple selbst oder von einer externen Firma entwickelt worden?

Ich meine mich zu erinnern wie es ganz am Anfang nur ging in dem man sich aus dem AppStore eine App geladen hat und dann die Tastatur in den Einstellungen hinzufügen musste etc. Heute ist es ja viel einfacher, aber daher frage ich mich, in wie weit steckt Apple hinter den Emojis?

Antwort
von IphoneMann, 32

Die werden jetzt von Apple entwickelt dass heißt man braucht die App nicht!

Kommentar von HolgerThompsen ,

Das ist mir doch völlig klar wenn ich sage "Heute alles einfacher", mir geht es darum was in der Entwicklung passiert ist, ob zB. Apple die alte Emoji App aufgekauft hat oder ähnliches.

Antwort
von THEGAMINGNERD, 39

Guck mal wer der Herausgeber dieser app ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community