Ich war neulich im Cafe als mich mehere Emo-Girlis sahen und lachten, als sie mich in Sandalen bemerkten. Sie flüsterten: "ey,schau mal, der trägt seine Sandalen nicht barfuß! Is ja krass!" Sind alle Emos so intolerant? :(

Sandalen und Socken sind ein No-Go.
Egal, welcher Gruppe man angehört (oder ob man das überhaupt macht)

des hat nix mit emo mädels zu tun sondern einfach mit sturzdummen, pubertierenden mädels
eaglehead64 am 8. Juli 2009 22:40 DH, genau meine meinung :)

Wer Socken in Sandalen traegt darf nichts anderes erwarten. Das hat mit Emo nichts zu tun...

Nein, die waren bloß oberflächlich und blöd. Das kann dir aber bei jedem passieren.

Jeder der sich irgendwie ganz besonders "trve" vorkommt ist intollerant, weil er damit andre abwertet..zumindest in seinem hirn^^
So ganz auf Emos würd ich das auch nicht schieben. Andre Mädels hätten da ebenfalls gegackert. Auch "normale" Leute sind ziemlich intolerant finde ich.

Mensch..du bist ja von dem Socken-SandalenThema besessen!!! Steckt da mehr dahinter...?
Nein, bitte nich falsch verstehen! Ich wundere mich halt nur,warum (fast alle!) Mädels und Frauen so intolerant sind,wennn Jungs/Männer Sandalen tragen. Müssen es nur Flip-Flops sein?
ClockworkPink am 8. Juli 2009 23:02 Wenn ich mal fragen darf..wie alt bist du denn?
Kichernde Mädchen in der Gruppe sollte man ignorieren, lästernde Jungs in Gruppe auch und schon gar nicht für voll nehemen. Der Unsinn mit den ohne Socken-Sandalen befürworten nur Leute mit genug Geld und Zeit, da man sonst ständig mit der Sorge um saubere Füße zu tun hat.
Lass sie Quatschen, die Gänse!

Sowas sollte man doch eigentlich ignorieren, is besser so ;)
Emos sind immer gegenüber anderen Menschen anderen Kleidungsstilen negativ eingestellt, sonst wären sie ja keine Emos. Da würd ich mir an deiner Stelle keinen Kopf wegen machen.

emo-mus.chis sind die gothik-typen ausm aldi. nicht beachten, das ist ja ne sekte so schlimm sind die!!

Emos Kotz Ich habe einen Pulli mit einem durchgestrichenem Emo drauf^^ Zu deiner Frage: Emo ist eh nur so ein dummer Jugendtrend den alle Mitmachen wollen weil sie "cool" sein wollen. Gibts in 5 Jahren eh nicht mehr.
Bella73 am 8. Juli 2009 22:42 Ja mei, irgendeinen Trend gibts immer. Bei uns waren Popper und Waver "in", heut sinds halt Emo's und noch irgendwelche anderen ...
Ich kenne Emus, was ist aber ein Emo ?
DarkestAngel am 8. Juli 2009 22:40 emus sind manchmal gar nicht so weit von emos entfernt
Shia92 am 8. Juli 2009 22:43 :D:D

Mir wurscht und dir hoffentlich auch. Was kümmert es dich, was Gänse gackern?
Und wer ist dieser No-Go ??
Immerhin sind Socken in Sandalen hygienischer ;-)
Das sieht doch einfach besch..... aus. Und wer sagt denn, das meine Füße in meinen Schuhen unhygiensich sind? Kommt doch darauf an, wie ich mich pflege.