Frage von DonutQueen04, 247

Sind Elena C. und Kim zusammen?

Stimmt das?

Antwort
von Sophielindner, 196

Man hat ja ein paar ausschnitte gesehen wie sie Hände halten oder sich berühren, aber das Fernseh kann alles schon etwas verdrehen. Und außerdem bei einer Mädchen Freundschaft kann sowas schonmal vorkommen:) 

Also ich denke eher nicht.

Kommentar von unicornshit1602 ,

Informier dich mal genauer auf Ihren Solzialen Netzwerk Seiten.

Antwort
von justcallmeannie, 99

Viele sagen es ist ein fake.. ich persönlich weiss es nicht aber ich glaub es ist echt. ich habe auf yt ein video gesehen 'hinter den kulissen vom gntm finale' und der ytber hat mit elenas familie geredet und sie gefragt wer elenas grösste konkurrentin ist, ihr kumpel sagte 'kim'. darauf sagte elenas mutter: 'ja, kim ist eine grosse konkurrentin aber die beiden lieben sich<3' von daher denke ich nicht das es fake ist... ich denke elena hat es ihrer familie schon vorm finale gesagt das sie und kim gefühle haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten