Sind elektrische Zahnbürsten von Oral-B mit allen Aufsätzen kompatibel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe meine OralB wieder abgegeben. Was mich am meisten störte war der nicht abschaltbare Timer. Immer dieses kurze Gerappel um zum nächsten Zahn weiter zu gehen war sehr nervig. Auch die Bürsten waren mir zu teuer und mein Zahnarzt garnicht so begeistert von der Anwendung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du brachst aufstecket von oral b ich hab auch immer das Problem

Manchmal funktionieren andere zwar auch das ist aber Glückssache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smoky1312
09.01.2016, 11:51

Danke für die Antwort. Ich habe mich vielleicht ein bisschen undeutlich ausgedrückt. Die Aufsteckbürsten sind auch von Oral-B allerdings aus einer anderen Reihe. Die Pro- Reihe sind die mit den Runden Bürsten, die rotieren. Die TriZone Bürsten sehen ähnlich aus, wie bei einer Handzahnbürste, dort bewegen sich die Borsten hin und her...

0