Frage von KarimDB402, 69

Sind Eiweißshakes gut für's Abnehmen?

Guten Abend, da ich abnehmen möchte, habe ich mich natürlich vorher im Internet informiert! Aber im Internet habe ich nichts zum Thema Eiweißshakes gefunden.

Also, kann man mit den Shakes abnehmen? Um effektiv Fett zu verbrennen, sollte man Muskeln aufbauen oder?

Findet ihr die Eiweißshakes für 12-15 Euro okay oder eher teuer? Danke 😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DO7713, 52

Ich würde dir davon eher abraten iwelche gemischten Sachen zu dir zu nehmen. Versuchs lieber mit Sport Vitaminen. Ab 18 Uhr am besten nichts mehr essen. Wenns möglich is...

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 32

Eiweißshakes sind Nahrungs ERGÄNZUNGSMITTEL, sprich man nimmt sie zusätzlich zur normalen Nahrung dazu! Sind also fürs Abnehmen (genauso wie diese Abnehmshakes, Pillen usw) absolut nicht geeignet. Eiweißsshakes sind höchstens was für Profisportler die sonst nicht auf ihre tägliche Eiweißmenge kommen (wobei man das auch locker ohne Shakes schaffen kann wenn man seine Ernährung in der Richtung Optimiert)

Kommentar von KarimDB402 ,

Aber um abzunehmen sollte mal doch Eiweißreiche Nahrungsmittel zu sich nehmen oder ?

Antwort
von haaannaaahh, 39

also ein Freund von mir hat nur durch diese Eisweißshakes und Ernährungsumstellung in 4 Wochen 15 kg abgenommen. 

guck mal auf lowcarb.one ... weiß aber leider nicht wie viel die Kosten, schätze mal 10€ 

Antwort
von Havenari, 19

Eiweißshakes für 12 bis 15 Euro sind 12 bis 15 Euro verschwendetes Geld. Wenn du abnehmen willst, ist es sogar noch viel sinnloser, die Kohle zum Fenster raus zu werfen.

Antwort
von Cr3st1, 26

Absoluter sche*** UND LOW CARB ERST RECHT ! Niemals mit Eiweiß versuche abzunehmen! Das führt eher in die andere Richtung! Informiere dich mal !!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community