Frage von litschibitch, 52

Sind Eiswürfel in einem Cocktail Trinkwasser?

Antwort
von scheggomat, 23

Hoffentlich! 

Ein Freund eines Bekannten meines Schwagers hat mal Eiswürfel verschluckt, und bisher sind sie hinten noch nicht wieder herausgekommen.

Ich bete jeden Tag für ihn, dass gefrorenes Wasser wirklich aus Wasser besteht. 

Kommentar von indiachinacook ,

Ein Freund eines Bekannten meines Schwagers hat mal Eiswürfel ver­schluckt, und bisher sind sie hinten noch nicht wieder heraus­gekom­men.

Ich lack mich scheggig!

Antwort
von BVBDortmund1909, 42

Ja,es ist gefrorenes Wasser,allerdings sind durch die Herstellung und Lagerung kleine Keime öfters vorzufinden (In Mikrogröße).

Antwort
von controller1, 33

Will ich hoffen

Antwort
von Ellen9, 32

Man sollte davon ausgehen können; wär ja schlimm, wenn das nicht so wär.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten