gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sind Einzelkinder anders als Geschwisterkinder?

gefragt von NachtelfeNachtelfe am 18.03.2009 um 15:57 Uhr

Ich wollte fragen, ob es besser ist, ein Einzelkind oder ein Geschwisterkind zu sein? Geht es Einzelkindern schlechter und was unterscheidet sie von Geschwisterkindern? Ich bin selbst ein Einzelkind und kenne nicht viele Einzelkinder. Ich hab selbst den Eindruck, dass die Leute ohne Geschwister irgendwie anders sind, weiß aber nicht inwiefern.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Familie (9043)
Einzelkinder (1)