Frage von TheCoomabl, 96

Sind Einzelgänger immer stark , weil sie alles alleine machen ( ohne Hilfe usw.)??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nisvenisve, 64

Kommt drauf an, an sich schon, da sie sich nicht von anderen Menschen abhängig machen. 

Andererseits auch nicht, da sie keinen haben zum z.B. Reden, falls es ihnen schlecht geht. Dann zerbrechen sie eher dran. 

Kommentar von TheCoomabl ,

Danke für deine Antwort und alle denken ich rede von Muskeln (Stark sein)

Kommentar von nisvenisve ,

Kein Problem :D 

Antwort
von musso, 66

Nein. Weil sie die Stärken eines Teams total unterschätzen