pelzbohne am 05.01.2008 um 10:49 Uhr
Ich bin Bei solchen Einrichtungen wie Astro TV,Horoskope,Wahrsagern,Kartenlegern oder hellsichtigen Medien sehr skeptisch.Trotzdem bleib ich ab und zu beim zappen bei Astro TV hängen und wundere mich,wieviel Leute dort anrufen und wie die Leute dort beraten werden.Ist das große Bedürfniss nach Spiritualität und Esoterik schon immer da gewesen oder ist das ein Phänomen der letzten Jahre.

Sooo funktioniert Astrologie nun ganz bestimmt nicht!

Mehr gibt´s wirklich nicht dazu zu sagen.

Hallo, in einer geringen Zeit kann man wirklich keine richtige Aussage treffen. Da ich selbst Astrologie betreibe, kann ich mir ein Bild davon machen. Wenn Sie wirklich etwas wissen wollen, nehmen Sie doch Kontakt zu Astrologen auf. Da ist das Geld sicher besser angelegt. Das meiste geht über Computer. Ich plädiere dafür, dass Sie einen Astrologen suchen, der tatsächlich noch Astrologie als "Handarbeit" sieht. Ich habe auch einmal versucht über eine hotline Geld zu verdienen. Es ist echt Abzocke und der, der viel Wissen investiert bekommt nur ein Taschengeld. Zudem ist Astrologe kein geschützter Begriff. Ich rate zur Vorsicht! Freundliches Hallo Saphira
Andy81m am 18. September 2008 01:15 das ist der das gleiche. Ob nun im TV oder privat. Privat wird einem nur noch mehr aus der Tasche gezogen.

Aber sowas von klarer Fall:

ohne komentar...

Gaaaaaaaaaaaaanz sicher!

Wenn ich ein Gauner wäre, würde ich so was auch machen! Einfacher kann man nicht zu Geld kommen. Genau so ist es mit den Rätselsendungen. Von solchen Sachen nimmt man am besten großen Abstand!
Eine ganz klare Sache von Abzocke!

Das ist eine sehr üble Geschäftsidee um Menschen, die Probleme haben, das Geld aus der Tasche zu ziehen!

Das ist Verarsche hoch 10!!

...und zwar eine der übelsten Art...

Das was die einen erzählen kann ich auch. Dazu muss man nichts können