Frage von Ronjamkl, 347

Sind einige fragen zum Thema Sex..?

(W/17) Also ich und mein Freund (18) sind seit 13 Monaten zusammen, wir haben auch schon wirklich vieles ausprobiert. Und haben auch sehr oft Sex. Und ab zum ersten Punkt. Manchmal hab ich das Gefühl das ich beim blasen irgendwas falsch mache, er sagt mir auch wenn versehentlich meine Zähne gegen sein Glied stoßen aber gibt's da nicht irgendwie Tipps&Tricks. Mal an die Jungs! Was mögt ihr wenn ein Mädchen euren Schwanz im Mund hat?
Der zweite Punkt wäre die Bewegung beim sex. Ich bin weder faul wie manche Menschen und liegen da einfach nur. Ich will mich bewegen und ihn "reiten" nur weis ich einfach nicht wie ich das anstellen könnte..
Der dritte Punkt wäre Dirty Talk..
Mein Freund mag es wenn ich so Sachen sage wie "ich liebe es wie du mich fic**st.." etc. mich macht dass auch sehr an aber mir fällt einfach nicht so viel ein. Was sagt ihr bei sowas zu eurem Freund? Oder was hört ihr gerne von eurer Freundin?
Der vierte Punkt wäre dann noch Dirty Talk am Telefon oder über sms.. da weiß ich auch nicht so recht wie ich das machen könnte, aber ich würd es nun mal gerne und zum letzten Punkt wie mache ich ihn total geil auf mich ohne direkt zu blasen oder ihm einen runter zu holen. So ein kleines Spielchen abziehen.. ihn dazu bringen mich einfach zu packen und dann zu .. ihr wisst schon. Ihn einfach total geil und scharf auf mich machen.

Antwort
von Turbomann, 207

@ Ronjamkl

Wenn sich zwei lieben und neues ausprobieren wollen, dann sollten sie  miteinander reden.

Was willst du, was will er? Was für Spiele gibt es, die euch beiden gefallen und dann probiert man es.

Wenn er will, dass du im gewisse Wörter ins Ohr flüsterst, dann wird dir auch was einfallen.

Nur wenn man sich unterhält und miteinander spricht, was dem anderen gefällt (auch was ihm nicht gefällt), können sich beide in der Richtung fallen lassen und dann kommt auch für beide ein guter Sex zustande.

Am Telefon stellst du dir vor, er sitzt oder liegt neben dir und dann flüsterst du das eben ins Telefon.  Hole deine Fantasie raus, dann klappt das scjhon.

Viel Spaß

Antwort
von Phantom15, 72

Ich fang mal beim Dirty Talk an.  Dirty Talk kann man wie du schon erwähnst variieren. Man kann ihn heiß machen, indem man heiße Situationen beschreibt, was man gern mit sich und ihm machen würde. Dann kann man das steigern indem man es am Telefon macht. Da ist es natürlich Intimer, weil man den anderen hört. Wenn Du Dirty Talk machen willst, während des Sex, muss die Situation schon sehr scharf sein. Ihr beide pusht euch dann mit schmutzigen Sachen hoch. Aber nicht im Sekundentalkt, sondern immer mal wieder. Eigentlich dasselbe wie beim schreiben und hören, nur das man nun komplett beieinander ist. Solche Sachen wie >F.... mich!< kann man dann zum Beispiel bei den Stoßbewegungen des Mannes sagen. Zum blasen. Ok, das mit den Zähnen lässt sich nicht immer vermeiden, aber sollte nicht unbedingt vorkommen, da es sehr weh tun könnte. Der Mund sieht nicht umsonst wie ein Kringel aus. Die Lippen müssen vorm Gebiss liegen damit es weich wird. In der Reiterstellung gibt es verschiedene Positionen. Im liegen und sitzen und die wiederum abgewandelt. ..

Antwort
von BlackStarxX, 105

Also zum ersten Punkt: Sowas passiert mein gott bei mir geht die welt da nicht unter außer sie beißt mir rein dann is das was anderes.

Zum zweiten Punkt: Jeder Mensch ist einzigartig, das bedeutet jeder macht es anders mach es so wie es dir gefällt. Für mich ist meine Freundin die beste es kommt ja nicht nur darauf an wie gut man fi***.

Zum dritten Punkt: Am besten überlegst du dir nichts sondern einfach los legen und dann die versautesten sprüche raus hauen das mag ich z.B.

Antwort
von Graufrau13, 159

In einer anderen Frage hat mal eine folgendes geantwortet: Schnürre ihn am Bett fest das er nicht mehr los kann. Bibde ihn seine Augen zu und streiche ihn erstmal. Ich hab ihn auch mal mit einem Pinsel "bestrichen". Spätestens ab da ist er völlig durchgedreht und mein Bett ist fast kaputt gegangen weil er sich befreien wollte aber es nicht geschafft hatte ;). Irgendwann habe ich ihn dann gelassen.

Übrigens bin ich (Graufrau) Männlich.

Kommentar von Gamerman23 ,

Du Schwein

Kommentar von Graufrau13 ,

was?

Antwort
von nixawissa, 168

Das ist so eine Sache-manche mögens hart, manche nicht so! Erfahrene Männer haben halt das gewisse etwas! Beim Sex sind die meisten nicht mehr normal, aber das wünschen sich viele! Sprich mit ihm und sage was Du willst!

Antwort
von baboberlin, 196

mich macht es unglaublich geil und scharf wenn mich eine Frau mit Tesafilm beklebt. angefangen bei den nippeln und dann unter den fußsohlen. und dann ganz langsam abziehen. an dirty talk stehe ich total drauf wenn eine Frau mir sagt: ,,du bist aber ein ganz schlimmer schlawiner.'' oder ,,du schlingel du'' (komme ursprünglich aus südbayern) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community