Frage von OfftheHeezay, 67

Sind ein kalter Körper, ein Gefühl, ähnlich dem, wenn man sich übergeben muss und ein angespannter Körper Angst?

Antwort
von Atoris, 51

das kann nur dann durchaus seien wenn man mental psychosen fördert in dem man daran denkt/glaubt und sich einen negative platzebo geistig einweisen tut.

Antwort
von Psychotrix, 55

Hast du dann nicht vielleicht einfach Fieber?

Kommentar von OfftheHeezay ,

Ich habe das jedesmal wenn ich an die Schule denke.

Kommentar von OfftheHeezay ,

Und ich frage mich ob ich vielleich Schulangst, Schulphobie oder Depressionen habe.

Kommentar von Psychotrix ,

Na, greif mal nicht zu weit! Depressionen sind viel tiefgründigere Gefühle, welchd nicht nur mit der Schule in Zusammenhang stehen. Es besteht leider schon die Möglichkeit, dass du wirkliche Angst vor der Schule hast, aber darf ich erfahren, wie alt du bist?

Kommentar von OfftheHeezay ,

Ich bin 15

Kommentar von OfftheHeezay ,

Und ich bin mir sehr sicher, dass ich mindestens schon eine depressive Phase hatte.

Kommentar von Psychotrix ,

In wie fern "depressive Phase"?

Kommentar von OfftheHeezay ,

Ich habe öfter geweint und war mir sicher, dass ich mich bald selbst töten werde, wenn ein guter zeitpunkt ist. Das ist als ich 14 war gewesen und nach ein paar Monaten von selbst verschwunden. Da hatte ich auch aufgehört mich zu ritzen. Mittlerweile denke ich aber wieder öfter ans Suizid begehen. Und ich habe angefangen meine Finger kurz zu nagen.

Kommentar von Psychotrix ,

Okay okay, dass hört sich wirklich nach Depressionen an! :( Um zu deiner Frage zurück zu kommen, ja, in diesem Fall denke ich hast du Angst vor der Schule, bzw. vor Tätigkeiten oder Personen in der Schule.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten