Frage von elixman, 10

Sind ein I 5 2500k und eine GTX 750 Ti sinnvoll?

HALLOO :D

Ein Kumpel von mir wollte meine Grafikkarte abkaufen (gtx750Ti) für 60€

Er hat einen I5 2500k in seinem PC

Lohnt es sich für ihn meine Grafikkarte abzukaufen?

Und ist der Preis ok?

LG Elias

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 18Wheeler, 9

Gebrauchte GTX 750ti werden zwischen 65 - 90 €uro angeboten. Nur kriegt man sie auch für den Preis kaum noch los.

Sei froh, wenn Du die - mittlerweile - lahme Krücke los wirst! :-)

Für ihn lohnt es sich schon, abhängig davon, was jetzt in seiner "Kiste" werkelt.


Antwort
von simon151102, 10

Ja das geht klar