Frage von LarsWiegels, 36

Sind ein Flat-TV und ein curved Satellitenempfänger kompatibel?

Kann man mit einer curved Satellitenschüssel Programme für einen Flat-TV emfangen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zakalwe, 20

Du musst entweder den Flat-TV krumm biegen oder die Satellitenschüssel gerade. Je nachdem musst du dann aber auch das Kabel entweder gerade oder in Kurven verlegen.

Antwort
von Pudelwohl3, 26

Kleine Verarschung vielleicht?

Antwort
von uncutparadise, 16

Was bitte ist eine curved satellitenschüssel ? Die Frage riecht doch arg nach Troll !