Frage von Dawida20, 59

Sind Eigentumswohnungen teuer?

Antwort
von Gerneso, 22

Nein. Der Preis orientiert sich an der Lage der Immobilie sowie dem Zustand und der Ausstattung.

Je nachdem muss man viel Geld dafür hinlegen. Aber das bedeutet nicht dass es teuer ist. Der hohe Preis kann durchaus angemessen sein.

Antwort
von 1234swen, 7

Kommt drauf an, wieviele Wände und Dachziegel der Bruchbude schon fehlen.

Antwort
von FeeGoToCof, 31

Der Preis richtet sich nach der Lage der Immobilie, der Größe und dem Zustand!!

Antwort
von DerJustinBieber, 30

In der Regel schon, es gibt aber immer mal wieder Schnäppchen. Wenn man einen guten Job hat, gibt einem die Bank manchmal sogar einen Kredit für die ganze Wohnung.


Antwort
von Schnuppi3000, 14

Im Vergleich zu einem Zelt: ja.

Im Vergleich zu einer Villa: nein.

Alles dazwischen richtet sich nach Ort, Lage, Größe, Zustand, Ausstattung,...

Antwort
von Topotec, 27

Ist ein rotes Auto teuer?

Merkst du was?

Solche Fragen kann man kaum beantworten, da gibt es zu viele Optionen. Wie groß, welche Lage, welche Stadt oder Ort, welche Ausstattung, Zustand usw.

Antwort
von Inked95, 43

Normalerweise schon, gibt bestimmt auch günstige, die meisten haben aber schon ihren stolzen Preis.

Antwort
von stefan1531, 13

Das hängt von der Lage, Zustand und der Größe ab.

Antwort
von schelm1, 6

Sie kosten lediglich Geld!

Antwort
von Mignon5, 21

"Teuer" ist relativ. Der Preis richtet sich nach dem Standort, der Größe, der Ausstattung usw.

Antwort
von schleudermaxe, 4

.... hier bei uns sind welche für rd. 5.000 zu bekommen, mit Seeblick!

Nachteile: Mehrheitseigentümer ist seit Jahren pleite, hoher Reparaturstau bei Tiefgarage, Hallenbad, Gebäude.

Hausgeld immens, da für den mitbezahlt werden muß.

Antwort
von ShitzOvran, 30

Nein... ein Auto ist doch auch nicht teuer

Antwort
von WerWeissEsDoch, 27

weniger infos bitte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten