Sind eigentlich mehr Leute bi oder nur homosexuell?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt so viel ich weiß mehr Bisexuelle als Homosexuelle. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist sehr wahrscheinlich, dass die meisten Menschen bi sind. Homosexuell, wie auch Heterosexuell sind eher Ausnahmen.

Nur da wir Sexualität unbedingt thematisieren müssen, und unser Gehirn besser mit einfachen Begrifflichkeiten zurrechtkommt wird wird aus unendlichen Abstufungen zwischen Homo und Hetero  -> Bi.

Nur wenn jemand bi ist, aber mehr zu hetero tendiert, dann merkt das keiner, oft nicht mal der Betroffene selbst. Gefühle in eine Richtung, die uns als unnormal vorgehalten und teilweise sanktioniert werden, werden einfach ausgeblendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas kann man nicht wissen, man fragt sich sowas ehrlich gesagt nicht.
Aber ich persönlich glaube eher das es mehr bisexuelle gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schwer zu sagen da es noch umstritten warum man schwul bi ist. Es gibt aber einige Theorien. Ich glaube daran, dass jeder Mensch mehr oder weniger bi ist und es sich viele einfach nicht eingestehen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung