gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

33 

Sind eigentlich Internetplattformen wie "Holidaycheck.de" oder "Tripadviser.com" glaubwürdig?

gefragt von FerdinandX am 10.08.2007 um 21:37 Uhr

Oder werden die positiven Hotelbewertungen etc. "gekauft"? Es gibt ja oft sehr viele Bewertungen und Fotos von angeblich privaten Urlaubern. Kann man diesen Informationen wirklich trauen? Was meint Ihr?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (51611)
Reise (9621)
Urlaub (8893)