Frage von Moorhuhn68, 19

Sind eigentlich in der Berufsschule Klassenausflüge und -fahrten verpflichtend?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schnecke55678, 13

Wie es sich bei Ausflügen verhält weiss ich nicht. Die Klassenfahrten waren bei uns nicht verpflichtent . Wer nicht mit gefahren ist musste in eine andere Klasse zum Unterricht erscheinen 

Antwort
von conan2102, 13

ja sind sie