also mir fällt voll auf das bei solchen verleihungen wie video music award, europe music award, brit awards, echo, ..oft die leute gewinnen die auch zu gast bei der show dabei sind. es gibt vll da ab und zu 1-2 ausnahmen wo halt eine videobotschaft kommt von der person aber sonst gewinnen immer die die auch bei der show da sind. ist das zufall oder wissen die musiker schon davor das sie gewinnen und kommen dann extra und tun dann eine auf überrascht das sie gewonnen haben? HOFF MAL DA KENNT SICH JEMAND AUS
die nominierten werden doch alle eingeladen...?!
ja die wissen doch schon alles bevor sie kommen, die ganzen gewinner tun doch nur so... mich regen die ganzen shows eh voll auf...
sags du das jetzt nur weil dich solche shows aufregen oder du jemand kenns der da arbeitet oder irgendwie erfahreungen gemachth ast das es so ist wie du sagst
das hab ich letztens erst gelesen, dass die des schon davor wissen. ich glaub da lief letztens auch ein bericht im tv weiß nimmer wo...aber deswegen regen mich die shows ja auch auch weil es nur fake ist...also will jetzt nicht sagen alle, aber die mtv shows sicher!!

Die Star´s und Starlett´s müssen doch ihre Desingner- Klamotten ausführen.
ich glaube, dass alle, die nominiert sind, versuchen zu kommen... und dass die dann vor Ort erst erfahren wer gewinnt oder nicht... Bis auf Ausnahme von diesen besonderen Preisen z.Bsp. diese Lebenspreise... Da wissen die Leute vorher bescheid... Und die, die halt nicht kommen können, kriegen dann wahrscheinlich vorher bescheid ob sie gewonnen haben oder nicht und können dann so ne Videobotschaft hinterlassen :)
LG Sunny
Aber oft erscheinen nicht alle nominierten aber die wo gewinnen sind so gut wie immer da