gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sind eigentlich diese musikpreise wie echo,ema,vma, ..alles verarsche?

gefragt von rocky91 am 18.11.2008 um 14:35 Uhr

also mir fällt voll auf das bei solchen verleihungen wie video music award, europe music award, brit awards, echo, ..oft die leute gewinnen die auch zu gast bei der show dabei sind. es gibt vll da ab und zu 1-2 ausnahmen wo halt eine videobotschaft kommt von der person aber sonst gewinnen immer die die auch bei der show da sind. ist das zufall oder wissen die musiker schon davor das sie gewinnen und kommen dann extra und tun dann eine auf überrascht das sie gewonnen haben? HOFF MAL DA KENNT SICH JEMAND AUS

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

MUSIK (35053)
BUSINESS (190)
VERLEIHUNG (5)