schurke am 25.04.2008 um 21:10 Uhr
München war meines Wissens das erste, dann NRW. Am 10.05. findet eins in Hamburg statt. Sind noch weitere in der Planung? Ich frage ja nur mal, muss ja so langsam meine Urlaubstage verplanen.

Lieber Schurke,
alle Fragen rund um gutefrage.net gehören bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

Ich bin momentan am überlegen ( mit zwei anderen Usern ) in Baden Württembeg eins zu veranstalten, da ich aber momentan privat sehr stark eingespannt bin ist das ganze etwas ins stocken geraten, ich bleib aber dran, versprochen...

Also am 10.5. bin ich in Hamburg live dabei, aber wenn sich mindestens 10 User finden, dann organisier ich eines in good old Vienna ;o))
gri1su am 25. April 2008 21:27 na eastside, darüber sollten wir uns aber mal ausführlicher unterhalten :-))
Eastside am 25. April 2008 21:31 ;o)))
schurke am 25. April 2008 21:47 In Österreich war ich schon 25 Jahre nicht mehr. Wäre mal wieder Zeit.
Und in Wien noch nie.
Eastside am 25. April 2008 21:50 @schurke: darüber sollten wir uns auch ausführlicher unterhalten.. aber ich gestehe ich war auch noch nie in Berlin schäm
schurke am 25. April 2008 23:43 Es gibt soviele Orte, wo wir noch nicht waren.
Nach Wien käme ich gerne, sage aber bitte rechtzeitig Bescheid, weil für nur einen Tag lohnt es für mich nicht.
Jetzt gehe ich aber Kissen kuddeln. Nächtle.
Na dann gut plan. Wo denn in BW? Ist ja unwesentlich größer als HH. :-) LG
Keine Ahnung schurke, am liebsten wäre es mir in meinem Wohnort, da ich nicht gerne Auto fahre und die Autobahn wenn ich es kann ganz meide.
Aber ich darf nich egoistisch sein, möcht jetzt erst einmal die nähere Gegend abchecken hoffe das ich etwas finde.
Ich weiß ja Paula, sorry. Ich wolte aber auch die User erreichen, die nicht oder nicht mehr ins Forum gehen. Danke für Dein Verständnis.
Wenn deine Pläne konkret sind, gib mir einen Tip. Wenn Ort und Zeitpunkt passen, könnte ich dabei sein. (Wohne im Remstal)