Frage von LollipopP23, 82

Sind Eier gesund (und "machen sie dick")?

Antwort
von Lichtpflicht, 82

Eier sind sehr gesund, sie enthalten fast alle Minerale und Nährstoffe, die du täglich brauchst (außer Vitamin C). Entgegen früher verbreiteter Nachrichten, Zuviel Ei würde den Cholesterinspiegel erhöhen, gilt dies bereits als größtenteils widerlegt.

Ein Ei hat ungefähr, und je nach Größe, zwischen 60 und 100 Kalorien, das entspricht etwa einem halben Wiener Würstchen oder 2 Äpfeln. Und wie wir alle wissen, wird man nur und allein dann dick, wenn man am Tag mehr Kalorien zu sich nimmt als man verbrennt :)

Antwort
von pn551, 66

Die Menge macht das Gift. Ein Ei am Tag ist bestimmt nicht bedenklich, aber jede Woche 20 und das über Monate hinweg, wäre bestimmt der Gesundheit nicht zuträglich.

Antwort
von Akka2323, 52

Eier sind nicht ungesund und machen nicht dick.

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 63

Dick machen sie nicht aber wenn du zu viele davon isst steigt dein kolesterin spiegel

Kommentar von LollipopP23 ,

ok danke 

Kommentar von VERMOUTxBOURBON ,

Bitte

Antwort
von darkman55, 37

Ja, da viel Proteine. Nein die helfen beim Muskelaufbau

Antwort
von tschapa, 36

Eier machen nicht dick: ob Gesund oder nicht? nicht zuviel essen wegen dem Cholesterin.

Antwort
von SBgermany1, 38

Ja und nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten