Frage von Miaaa1, 151

sind eckige Gesichter an Frauen hässlich?

Hab ein ziemlich eckiges Gesicht (like angelina jolie) meine Wangen sind auch so angehoben wie bei der, Kinn undso ist fast alles gleich. Aber so generell gelten doch Ovale\Runde Gesichter als schön, wie sind eckige Gesichter eurer Meinung nach?

Antwort
von Nadelwald75, 101

Hallo Miaaa1,

de gustibus non est disputandum - Über Geschmack lässt sich nicht streiten.

Das, was einer hässlich findet, ist für den anderen sogar attraktiv.

Deine Attraktivität sinkt nur dann, wenn du ein bedröppeltes Geischt dazu machst und dich verkriechst, weil du meinst, du müsstest dich schämen.

Sei mal selbstbewusst und kultiviere dein Aussehen geradezu. Lass dich beraten, welche Kleidung und welche Frisur am besten zu deinem Gesicht passt .

Antwort
von Ammalia, 114

Das kommt immer darauf an, wie man seim Gesicht "stylt". Passt die Frisur oder die Sonnenbrille nicht zu deiner Gesichtsform, sieht jedes Gesicht dumm aus. Würdest du Angelina Jolie hässlich finden wegen ihrer Gesichtsform?

Kommentar von Miaaa1 ,

niemals, liebe diese Frau 👀

Antwort
von Shany, 86

Einen schönen Menschen entstellt Nichts

Antwort
von Teebe, 75

Schönheit hat nichts mit eckig oder oval zu tun. Schönheit hat mit den relationen der einzelnen Komponenten zu einander zu tun. Es gibt mathematische "Grundregeln" der Schönheit. Als kleines Beispiel: Zwischen zwei Augen ist der Abstand immer die breite eines Auges. Die Mundwinkel sind auf der gleichen Vertikalen wie die Pupillen beim geradeaus schauen und so weiter. Man kann also pauschal nicht sagen, ob dein kantiges Gesicht "schön" ist oder nicht.

Antwort
von omnibusfreakn, 70

Eckige Gesichter können durchaus reizvoll sein.

Antwort
von karterchen, 63

Wenn Angelina mit ihrem Gesicht sooo viel geld verdient hat und Mr. Pitt abgekriegt hat, dann siehst du wohl auch ziemlich gut aus...

Kommentar von Miaaa1 ,

Nur Gesichtsform und Augen ähneln mehr nicht :) 

Antwort
von EnteNix, 47

Du sagst eckiges gesicht wie Angelina Jolie, und fragst dann ob das hässlich ist?

Ich glaub du hast das schon selbst beantwortet xD

Antwort
von FancyDiamond, 68

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.

Antwort
von t1naxcvi, 61

Ich als Frau hätte auch gerne ein eckiges Gesicht halt wie Angelina, meine Meinung dazu sind es die besten Gesichter

Kommentar von Miaaa1 ,

hm sagt meine mom auch, aber das Problem an solchen Gesichtern ist, dass nicht so schöne Merkmale direkt auffallen .... Dafür müsste man perfekte Augen, Lippen etc haben um schön auszuschauen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community