Frage von TinaZiehtUm, 55

Sind Eckbänke noch out oder wieder in?

Antwort
von TommyW, 11

Ich stimme DimonT zu, man hat einfach ein völlig veraltetes Bild von Eckbänken vor sich. 

Eckbänke können nicht nur praktisch und platzsparend sein, sondern können auch richtig schön aussehen. Habe schon einige Moderne Eckbänke mit Stoff- oder Ledersitzfläche gesehen, die alles andere als out sind. 

Antwort
von bartelszmahn, 36

Sitzen ist immer in! Und wenn die Ecke ansonsten nur zum Verstauben gut ist, könnt ihr da auch eine Sitzfläche hinmachen.

Antwort
von Jens1327, 30

Out oder In, ist doch egal.. Geschmacksache find ich, ich find sie toll, Glaube aber nicht das die im Moment in sind  

Antwort
von dieLuka, 23

Eher out. Aber warum ist das relevant?

Du hast einen verfügbaren Platz.

Du benötigst X Sitzplätze.

wenn das nur mit der Eckbank möglich ist dann nimmst du eben eine solche.

Groß in Mode sind die nicht weswegen du wohl suchen müsstest (geringes Angebot).

Wenn du entsprechend Platz hast würde ich einen Tisch für 4-6 Personen besorgen sowie 2 Bänke und 2 Stühle für vor Kopf.

Auf die Bänke bekommt man im Zweifelsfall auch 3 pro seite macht 8 am Tisch. Zudem sollten die einfacher zu bekommen sein.

Antwort
von rudelmoinmoin, 11

diese sind nur unbequem,  weil immer andere Leute aufstehen müssen wenn ein anderer "raus" muss 

Antwort
von DimonT, 27

Eher out aber es gibt auhc schöne Designs. Man assoziziert eher die klassischen Bänke mit dunklem Bucheholz und mehrfarbigen Poslterungen mit Sitzbänken und alten Kneipfen, die out sind. Wenn die Farben knallig sind und der Stoff gut ist, kann eine Eckbank auch jetzt sehr gut ausschauen. Aber die Designs kosten natürlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten