Frage von Lukas20022002, 55

Sind E Shishas ungesund von White Flaminga?

Sind E Shishas ungesund von der Firma White Flaminga? Ich weiß dass sie nicht gesund sind aber ich meine ob man von 1 -2 ganze Einweg Shishas von White Flaminga bleibende Schäden hat? Ist es Krebserregend? Sind die von White Flaminga nicht verseucht oder wie man das auch sagt?

Danke für die Antworten vorher.

MFK Lukas :-)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Lukas20022002,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Krebs

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KaeseToast1337, 42

Bei e shischas wird das zeug nicht so erhitzt wie bei zigaretten denn da sinds um die 900grad und bei e shischas ist es deutlich weniger. Ich aürde generell davon abraten damit anzufangen aber extrem ungesund wird es sicher nicht sein.

Antwort
von Stkuber, 35

Sterben wirst du so oder so.
E-Shishas haben daran trotzdem fast keinen Anteil

Antwort
von zersteut, 36

Man weiß es noch nicht so genau!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community