Frage von FrageF1, 41

Sind E-Shisha's jetzt eigentlich schädlich oder nicht?

Jeder sagt was anderes...was stimmt den jetzt?

Antwort
von IronRico, 23

Es geht hauptsächlich um das Liquid . Der Trägerstoff ist Glycol , es gehört zur Gruppe der Alkohole und jeder reagiert auf Alkohole anders . Ich kann Dir mal so viel sagen , Ich kann natürliche Zigaretten besser rauchen als E-Cigs

Kommentar von FrageF1 ,

Ok danke aber die sind jetzt nicht krebserregend oder?

Kommentar von IronRico ,

das weiß Ich nicht

Antwort
von Walljet, 31

Was glaubst Du denn? Ist es natürlich parfümierten Dampf einzuatmen? Ist rauchen schädlich? 

Kommentar von FrageF1 ,

Naja schon...aber es gibt welche ohne Nikotin oder?

Kommentar von Walljet ,

Ja? In einer Zigarette sind hunderte schädliche Stoffe. Mit oder ohne Nikotin macht da keinen Unterschied. 

Antwort
von bluber46, 25

Naja, guck doch mal um. Viele Sachen sind heutzutage schädlich, dann stören die paar Züge auch nicht mehr.

Kommentar von FrageF1 ,

Stimmt😂

Kommentar von bluber46 ,

😊👍🏻

Antwort
von Badboys4life, 22

Alles was man raucht ist schädlich... Sogar Luft ist schädlich ...

Antwort
von Stupidboy123, 24

Natürlich ist das schädlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community