Frage von Katzenpfote73, 529

Sind durch Pokemon Go schon Menschen gestorben?

z.B. abgestürzt in den Bergen, von Auto oder Zug überfahren etc. ?

Antwort
von Applwind, 426

Hallo,

☆ Von Todesfällen habe ich bis jetzt NICHT gehört, jedeglich von Verletzungen.

LG

Antwort
von Johnbobs, 467

Von gestorbenen PokeFans ist mir noch nichts bekannt.
Aber die Mischung von Pokemon GO Smombies und geräuschlose strombetriebene Autos, könnte bald für die Pokemon Spieler gefährlich werden.

Antwort
von MagicalMonday, 354

Habe ich noch nicht gehört (Ist aber wohl leider nur eine Frage der Zeit). Aber es sind schon Leute damit in einen Hinterhalt gelockt und ausgeraubt worden.

Antwort
von Coffeman444, 314

Ich glaube nicht aber es ist alles nur eine Frage der Zeit.. wenn ich lese dass diese Spieler auch vor Sperrgebieten des Bundesheeres nicht halt machen wo mit scharfer Munition geschossen wird....

Antwort
von Gandalf0152, 323

Auf jeden Fall wurden schon einige Pokémon Go Spieler überfallen und ausgeraubt. Kam letztens in den Nachrichten. Weil sie mit Hilfe des Spiels in einen Hinterhalt gelockt wurden. War aber in Amerika.

Und sicher ist auch schon der ein oder andere vom Auto überfahren worden, als er planlos nur auf sein Handy glotzend über die Straße ging.

Antwort
von Soldier79, 218
Antwort
von iTech01, 289

Ja viele schon! :-(
Wie, hast du selbst schon geschrieben

Kommentar von Bluepurple ,

Beweis? Habe bisher nix davon gehört

Kommentar von iTech01 ,

Va. in Amerika

Antwort
von MicaelJaeger, 247

Könnte möglich sein.

Vielleicht durch Ablenkung

Antwort
von 7vitamine, 195

Ja es wird bald soweit sein..

Und das wegen einem Spiel.. wie krank.

http://www.blick.ch/news/ausland/duell-artet-aus-messerstecherei-in-pokemon-aren...

Kommentar von ITsUnacceptable ,

super da stehen nur halbe infos, das die Person in bremen schon vorher kriminell auffällig war wird natürlich nicht erzählt. die meisten sind freundlich und zuvorkommend. klar fliegen manchmal paar Sprüche wenn man nicht im gleichen Team ist, das wars auch schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten