Frage von snowflakesxox, 138

Sind dunkelbraune Augen wirklich so hässlich und langweilig?

Hallo Ich habe gerade irgendwie totale Selbstzweifel.Ich selbst habe dunkelbraune/fast schwarze Augen.Ich hab noch nie ein Kompliment über meine Augenfarbe bekommen sondern alles was ich immer höre ist : Braun ist langweilig und hässlich! Ich mag lieber Mädchen mit blauen oder grünen Augen.Stimmt das das braune Augen hässlich sind? Man kann ja aber garnichts für seine Augenfarbe😦😞Ich bin selbst total neidisch auf Leute die "farbige" Augen haben..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frissdichselbst, 138

Was für ein Blödsinn! Dunklebraune Augen sind faszinierend. Augen sind haben immer unterschiedliche Nuancen, sie zeigen manchmal Pigmentflecken, Licht reflektiert sich darin. Klingt vielleicht klischeehaft, aber Augen sind ausgesprochen schön - alle Farben. Ich schau Leuten beinah zwanghaft in die Augen und ich hab noch nie welche  gesehen die langweilig oder hässlich waren. Sogar Menschen, die ich ausgesprochen unattrativ fand, hatten keine hässlichen Augen. Deine Augen sind nicht langweilig. 

Antwort
von Attacktic, 102

Lass mich raten... Du bist noch nicht mal 16 und wenn doch, gerade so? Die Jungs in deinem Alter haben nun mal noch keine Ahnung von Frauen. Die müssen sich erstmal die Hörner abstoßen ;-) Dunkle Augen sind wohl schön. ;-)

Kommentar von snowflakesxox ,

13 genauer gesagt😂 Danke☺

Kommentar von Attacktic ,

Mach dir keine Gedanken ;-)

Antwort
von laleley, 101

Mich wurde sogar einmal gefragt ob ich schwarze kontaktlinsen drauf habe nur weil die sehr dunkel sind. Meiner meinung nach sind dunkle augen sehr schön muss ja nicht immer blau sein...

Kommentar von laleley ,

*ich

Antwort
von PaSan, 121

Ich finde braune Augen total schön. Hab selber auch braune Augen, wie mein Vater und mein Großvater.

Meine Oma hat mir mal erzählt, dass das erste, in das sie sich verliebt hat, Opas dunkle, fast schwarze, strahlende Augen waren :)

Antwort
von sugar18, 83

Selbstzweifel? Braune Augen sind mega schön! Außerdem sind jede Augen einzigartig, also auch deine. Mach dir keine Sorgen!!!