Ne, meines Wissens war der Cat-Eye-Look letztes Jahr. Dieses Jahr wieder frisch und fröhlich und sogar Rouge ist wieder. Also auch kein Nude-Style mehr. Wobei, ist doch egal, was in ist :-)Schminke muss zum Typ passen.

In oder Out? Wen interessiert das? Hauptsache es sieht schön aus.
die waren mal IN aber die sind jetzt schon OUT.
Jetzt sind sie wieder IN :)
smokey eiyes sind und bleiben in.. sind aber mit knalligen farben und nicht nur noch mit grau ganz groß im kommen :D
Kommt auf das Outfit, die Frisur, die Haarfarbe und den Hauttyp an, und natürlich der Anlass! Wenn ich arbeiten gehe schminke ich mich immer auffälliger, bunter oder dunkler, aber zu dunkel is nicht so mein Geschmack.

Wenn Du alt genug dafür bist, Smokey Eyes sind immer noch cool, wenn sie gut geschminkt sind.

Ja, durch den Emotrend.
Aber damit machst du dir nur wenig Freunde xD
Außerdem kommt es immer auf den Typ an der es trägt. Ich schminke mich mit Kajal, Eyeliner und Masskara. Ist zwar auch dunkel, aber nicht ZU dunkel.

kommt darauf an , das eizige was überhaupt nicht geht ist , dunkelgrün oder blau

Wenns auf eine Abendveranstaltung geht, sind smokey eyes okay. Falls du die Emo-Augenringe-3xwöchentlichKajalkaufen-Schminkerei meinst: das war nie In.

meine schon ;-) warum icht? wenns einer Frau steht und ihr gefällt ist´s immer IN