Frage von Zaccubus, 102

sind dünne männer für frauen sehr unattraktiv?

hey, bin jetzt nicht unbedingt so dünn das es ungesund und krankhaft aussieht, aber wirklich kräftig bin ich nicht. ich würds normal nennen mit relativ dünnen oberarmen. wirkt das unattraktiv für frauen?

lg! :D

Antwort
von silberwind58, 102

Ja leider haben wir Frauen ja das Bild ,beschützt zu werden. Und das kann am besten ein starker,kräftiger Mann ! Aber das soll jetzt nicht heissen,das dünne ,schlanke Männer unattraktiv sind. Es gibt ja auf jeden Topf den berühmten Deckel.

Antwort
von XMoonlightX21, 100

Das ist Geschmackssache. Das kann man pauschal nicht sagen.
Ich selber mag eher Männer die etwas mehr Muskeln haben. Aber es gibt auch Frauen die dünne Arme mögen.
Das wird jeder anders empfinden. 
Ich würde aber nicht sagen, dass das unattraktiv wirkt.

Antwort
von Spammichdoch, 91

Das Phänomen, dass Frauen darauf achten, ob ein Mann gut gebaut ist oder nicht, stimmt nicht. Ein Mann der viel Muskeln hat bzw sportlich ist, zeigt, dass er was aus sich macht. Und das ist die Attraktivität.

Aber es gibt verschiedene Ansichten. Aber wenn du unzufrieden mit dir bist, dann kannst du ja auch was an dir ändern. .)

Antwort
von Ring93, 93

Damen sind nicht so oberflächlich. Vielleicht ist der erste Blick etwa... ok, er könnte  mehr essen.... Aber das war es auch schon. Sie achten wirklich mehr auf den Charakter. Außer bei ONS.....

Antwort
von CocoKiki2, 88

du solltest wirklich nicht erstreben eine frau mit deiner figur zu imponieren. frauen die so gestrickt sind, wer will die schon? die landen dann shcon bei den richtigen männern die......trommelwirbel auch niemand wollen sollte.

Antwort
von Mausi9999, 75

Naja das ist eigentlich Geschmackssache ;) 

ich finde nicht zu kräftige wirken syphatischer...

hübscher dagegen jedoch kräftigere, wie du siehst muss es einfach passen ;)

Antwort
von atiraro, 83

Ich kann da nicht aus eigener Erfahrung sprechen, da ich heterosexuell bin. Allerdings hat ein soziales Experiment bewiesen, dass Frauen eher normale bis dünne Männer als Muskelprotze bevorzugen.

Antwort
von showtime111, 72

Joa, die meisten Frauen wollen jemand der etwas kräftiger ist. Man(n) sollte nicht von der nächsten windzug weg fliegen.

Antwort
von Annikavvv, 71

Ja 

Tut mir leid aber es ist auch Geschmacksache

Kommentar von Zaccubus ,

:/

Antwort
von Robert7194, 63

solange die Frau deiner Beschreibung noch was in der Birne hat, nein ist nicht unattraktiv

Antwort
von Schnaps123, 51

Wenn du sehr dünn bist mögen sie es nicht. Aber etwas dünner als normal ist ok.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten