Frage von Darkpilot 23.06.2010

Sind drei Jahre altersunterschied ok?

  • Antwort von rabbit99 23.06.2010
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    passt schon

  • Antwort von season001 23.06.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    was soll daran schlimm sein. Wenns bei euich passt und ihr klar kommt ist doch alles super

  • Antwort von Gaby1997 23.06.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    ja das ist sehr schlimm da du dich strafbar machst!

  • Antwort von Urbanessa 24.06.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Mit 11 (!) Jahren sollte sie definitiv noch keinen Freund haben - egal, wie alt der ist. Und Du bist mit 14 auch noch viel zu jung für eine feste Freundin. Warte mal lieber noch zwei, drei Jahre - und dann suchst Du Dir eine Freundin, die eher in Deinem Alter ist.

    Wenn man erwachsen ist, dann sind drei Jahre Altersunterschied nicht der Rede wert, aber in Eurem Alter machen drei Jahre in Bezug auf Euren Entwicklungsstand noch sehr viel aus.

  • Antwort von LenaCullen 23.06.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    liebe kennt keine grenzen!!! der altersunterschied ist ganz normal, mach dir keine sorgen

  • Antwort von DCSprouse 23.06.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    alter spielt in der liebe keine rolle! Ausser wenn einer volljährig ist und der andere minderjährig... und sie dann miteinander schlafen würden... das wäre strafbar

  • Antwort von latifa86 23.06.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wartet noch 5 Jahre, dann ist es ok. Sorry, aber ein Beziehung mit 11!!!!! In dem Alter hab ich noch mit Ponys gekuschelt. Und nicht nur in dem Alter sondern auch noch die 4 Jahre danach!! Ihr seid noch Kinder

  • Antwort von pippi60 23.06.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Solange es n u r Freundschaft bleibt, ist es ok! Nähere Kontakte vermeide lieber.

  • Antwort von blumentina 23.06.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    du bist mit 14 in der pubertät, eine 11jährige ist noch ein völliges kind. das fänd ich schon bedenklich!

  • Antwort von kittykatze90 23.06.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    schlimm nein. Fragwürdig auf jeden Fall. Sehr frawürdig und um den Moralapostel zu spielen: Sämtliche Sexuelle Handlungen sind erst ab 14 erlaubt :P (jaja wo kein Kläger kein Richter ich wollts aber mal erwähnt haben)

  • Antwort von KamaneBlood 25.06.2010

    Drei Jahre Altersunterschied sind im höheren Alter kein Problem. Wenn du sie liebst dann solltest du dich nicht von anderen überreden lassen. Es klingt aber schon etwas komisch weil sie wahrscheinlich in der 5. oder 6. Klasse ist und du in der 8. oder 9. Allerdings darfst du mit ihr keine sexuellen Handlungen begehen da du sonst strafbar bist.

  • Antwort von Janine1991 24.06.2010

    Solange du nicht daran denkst mit ihr intim zu werden, macht das nichts... Aber zum intim werden gehört auch schon Petting, Zungenkuss, etc... Sollten ihre Eltern damit nicht einverstanden sein, können sie den Kontakt unterbinden, außerdem könntest du theoretisch auch Probleme mit der Polizei bekommen, da du strafmündig bist... Sex, etc. ist erst ab 14 OK...

  • Antwort von Gringsn 23.06.2010

    wieso sollte das schlimm sein, wenn es für euch ok ist?

  • Antwort von NaniCLEFAiiRY 23.06.2010

    nein ist doch nich schlimm. allerdings koennte es sein das du dir den satz "ich weiß es besser ich bin älter" öfter anhören musst ..

  • Antwort von grievousmichel 23.06.2010

    ich hoffe ihr wollt nur händchenhalten

    mit 11 ist sie noch ein kind! geht garnicht!

  • Antwort von Jil123 23.06.2010

    wenn du nicht an´s fi**** denkst bevor sie 14 ist dann nein.. aber naja 11 und 14 ist bissle so geht .. :D aber in 2 jahren wirst du eh jemand andern lieben..

  • Antwort von Panazee 23.06.2010

    Tja, sobald ihr Sex habt kannst du wegen Kindesmißbrauch angeklagt werden oder in besser verständlichem Deutsch: Du bist dann ein Kinderschänder. egal ob 14 -11 oder 16 - 13. erst mit 17 -14 bist du aus der Kinderschänder Zone raus.

  • Antwort von VollBieber 23.06.2010

    nein ich finde es nicht schlimm ich war auch mal mit nem 16-jährigen zusammen und ich bin 13

  • Antwort von minipumpkin 23.06.2010

    also mit 11 ist man wesentlich kindlicher als mit 14. mit 14 bist du ja schon ein teenager! wenn du aber z.b. 23 währst und sie 20 ginge das noch! ;D

  • Antwort von monkey4monkey 23.06.2010

    Schlimm ist gar nichts, nur bei deinen Klassenkollegen wird sich das nicht gut machen wenn du mit der zam bist weil die sich denken: Der kriegt keine bessere und nimmt deswegen Jüngere. Also schon peinlich.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!