Frage von hotona,

Sind Downloads von Youtube erlaubt?

Antwort von Baiana,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja.

Antwort von Parkour,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ja

Antwort von derda,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ja, aber nur die von Privatleuten. Wenn jetzt jemand ein Musikvideo reinstellt und du es lädst, ist das nicht erlaubt, weil er Urheberrächtlich geschützt ist

Antwort von Chrissy1992,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ja, weil youtube sich so eine lizenz gekauft hat^^

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Vielfältige Infos zur Kunsttherapie! Auf der Website kunsttherapie.de gibt es viele Informationen frü alle, die sich für Kunsttherapieinteressieren: Was ist Kunsttherapie? Wo kann man eine kunstherapeutische Ausbildung machen? Für welche Menschen ist Kunsttherapie geeignet? Literaturtipps etc

    1 Ergänzung
  • Austtralien - Aboriginal People - Stolen Generation - Infos Wer sich über das Thema der Stolen Generation noch weiter informieren will, besonders, wenn er den Film Long Walk Home gesehen hat, findet z. B. hier die Möglichkeit dazu: Mehr Information zur "Stolen Generation": w.ww.australien-info.de/aborigines.html und noch Literaturtipps, insbesondere zur Literatur der Ureinwohner: ww.w.australien-info.de/literatur_aboriginal.html

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten