Frage von Schonox, 49

Sind doppelbilder dauerhaft oder nur bei bestimmten "Haltungen"?

Oben

Antwort
von pokefan29, 37

Ich wage zu behaupten dass niemand genau weißt was du meinst, oder aber nur ich versteh dich nicht ganz ^^

Kommentar von Schonox ,

Also ich habe bemerkt das ich manchmal doppelt sehe meine Mutter meint ich schiele auch dabei was ich ihr glaub aber durch Google bin ich auf doppelbilder gekommen und wollte wissen ob die dauerhaft sind oder nur bei bestimmten Bewegungen und haltungen

Expertenantwort
von Buddhishi, Community-Experte für Gesundheit, 25

Hallo,

Doppelbilder entstehen entweder durch bestimmte 'Haltungen' oder durch Erkrankungen.

Wenn sie dauerhaft auftreten, spricht es für einer Erkrankung und man sollte es medizinisch untersuchen lassen.

Falls Du Sorge hast, die Augen könnten beim Schielen so stehenbleiben - nein, tun sie nicht.

LG

Buddhishi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten