Sind Dokus auf "ntv" und "n24" wirklich immer wahr?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein nicht immer. Einige  davon sind Pseudodokus oder Filme auf Doku gemacht.  Es gab die Drachen. Man hat auch keine Kadaver gefunden. Mammutkadaver hat man noch vollständig erhalten gefunden aber die von Drachen nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde genauso wie die meisten hier Nein sagen weil es ist jur Show vorallem das mit diesem angeblichen "Notstand".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört sich sehr nach Unfug an. Was für eine "Doku" soll das denn gewesen sein? Und bitte nicht jeden Quatsch glauben, besonders bei Privatsendern wird viel gelogen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, nein. Habe vor ein paar Jahren mal nebenbei n-tv gesehen, und dort wurde vor einem großen Asteroiden gewarnt, der in einem Jahr auf die Erde treffen sollte. Mich hat das damals sehr verwundert, weil in der Sendung nichts aufgeklärt wurde und ich überlegte, wie überängstliche Personen wohl mit so einer Info von einem "seriösen" Sender umgehen könnten (Panikreaktionen?).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marishka111
23.03.2016, 22:51

Aber es ist wirklich vor ein paar Jahren ein Asteroid auf die Erde gefallen, um genau zu sein in Russland.

0

Nein, egal welche Medien. Die Wahrheit ist überflüssig. Aber ganz Unrecht haben die auch nicht immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar! Ich kann sogar Panzer und Bagger fahren weil ich N24 gucke!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung