mcchris am 22.04.2008 um 18:33 Uhr
Ist es wahr das, wenn man auf Angebote achtet, im normalen Supermarkt günstiger abkommen kann als zum Beispiel bei Aldi oder Lidl? Meine Umfrage dazu: Wi kauft ihr ein?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Da bei uns viele Möglichketen im Umkreis von ca. 1 km vorhanden sind, suchen wir uns die Angebote aus. Das gibt dann immer eine "kleine Rundreise" mit kurzen Wegen, aber man kann tatsächlich Geld sparen, da man ja nicht weit zu fahren hat!

Beides! Das was ich im Discounter nicht bekomme, bekomme ich im Supermarkt. Ansonsten ist da nicht mehr viel dran das der iscounter günstiger ist...Auch im Supermarkt gibt es sogenannte NoName Produkte die so günstig sind wie die im Discounter!

Ich kaufe im Fachgeschäft, Supermarkt und beim Discounter.
Vor allem aber achte ich auf Kurze Wege, damit ich nicht zwei Euro verfahre, um einen Euro zu sparen!
mcchris am 22. April 2008 18:42 Bei den heutigen Benzinpreisen ist das auch Ratsam

Discounter???? Kommt immer darauf an, was man kauft. Aber ist die billige Ware auch gut?? Nicht immer billig ist frisch und gut. Dann kann man auch einpaar Euronen mehr ausgeben.

Bei besonderen Angeboten kannst Du ja trotzdem das ein oder andere im Supermarkt kaufen.

Immer, Ausnahme eventuell: ein Artikel ist im Supermarkt im Angebot!

eindeutig billiger, es sei denn es gibt wirklich mal ein Supersonderangebot im Supermarkt.....

wobei ich festgestellt habe das Lidl und Plus schon sehr teuer sind...

Wenn man die Preise verschiedener Discounter und Geschäfte aufmerksam vergleicht, kann man sehr viel Geld sparen. Nur leider glauben so viele Menschen, dass sie keine Zeit dazu haben und kaufen alles immer in dem ersten Laden, in den sie gehen.

Beides. Aber eindeutig lieber im Supermarkt. Beim Discounter kriege ich ja immer nur ein begrenztes Sortiment, muss dann doch wieder woanders hin. Außerdem finde ich die Atmosphäre bei Aldi und Co. bedrückend.

ich meine schon zu 100% ja..

Wir haben das Glück, in der näheren Umgebung alle Möglichkeiten nutzen zu können, davon machen wir auch reichlich Gebrauch !
Normalerweise nutze ich beides.
Miccy, wenn ich dich sehe, muss ich immer an "Viva Colonia" denken...Warum wohl?...ggg.
Lol,keine Ahnung :-))