Frage von Morgothh, 37

Sind Discos out bzw. öde?

Weil immer selber Mist. Finde z.B. gute Bars oder Restaurants wesentlich ansprechender, also irgendwelche Höhlenclubs (zugegeben tanzen liegt mir nicht) :P Wie seht ihr das?

Antwort
von rotesand, 10

Hallo!

Bei mir (m, 26) ist das stark vom "Etablissement" abhängig.. so dunkle Höhlen finde ich auch nicht sonderlich prickelnd & wenn dann auch noch Schweiß, Alkohol und Geschrei in der Luft liegen, ist das noch peinlicher finde ich.. sorry!

Eine vom räumlichen Konzept her interessant gemachte Disco mit verschiedenen Musikstilen & einem schönen Bewirtungskonzept ist hingegen mMn 'nen durchaus interessanter Ort für die Freizeit :)

Antwort
von AlanJakeCharlie, 24

Die ganze Nacht zu tanzen und Saufen geht nach ner zeit einem echt auf die Eier....mein Vorschlag wäre schnapp dir paar freunde oder freundinnen und chill mit denen in einer shishabar bisschen fruchtiges puffen was trinken und einfach chillen

Antwort
von vancouver97, 28

Genauso wie du, ich hasse tanzen einfach irgendwie und geh gerne in Bars.

Antwort
von EK68309, 21

Ich finde sie auch öde
Zu laute Musik man versteht den anderen nicht...
Und dann ist es viel zu überteuert und man trifft nur komische Menschen.
Ich gehe auch lieber in eine Bar und was leckeres Essen!

Antwort
von Fischstern123, 19

Genau so 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten