Frage von Spyder1990, 107

Sind dieses Jahr keine russische Touristen in der Türkei im Sommer? Wohin gehen dann alle russische Touristen im Sommer?

Antwort
von quantthomas, 66

Für die Russen ist momentan Montenegro das ideale Urlaubsziel. Das Land hat den Euro, ist aber nicht in der gehassten EU. Außerdem darf der ein oder andere Rubel, in die vielen Bauprojekte gesteckt werden. 

Kommentar von Spyder1990 ,

montenegro? das Land ist in Armut

Kommentar von quantthomas ,

Bei den Küstenstädten ist von Armut nicht viel spüren. 

Nach der Anzahl von Baukränen in Budva zum Beispiel,  scheint eher Goldgräberstimmung zu herrschen. 

Antwort
von Seidl7, 51

Die Welt ist etwas größer als dein Weltbild. Gibt noch ungefähr 200 andere Länder

Antwort
von DerAdler2007, 71

Man kann eigentlich überall Urlaub machen? Und ich glaube kaum das alle Russen sich speziell nur auf ein Land fixiert sind

Kommentar von Spyder1990 ,

Also ich War überall im Urlaub aber die letzten 4 Jahre War ich jedesjahr 2 mal in der Türkei in Antalya Side! 5 Sterne hotel suit zimmer für 2 Wochen all inclusive für nur 1000 Euro, zeigt mir mal wo man sowas noch kriegt?

Kommentar von desantnikVDV ,

Jaja wenn du dich fett fressen willst, ist Türkei das beste... Ich bin Russe und fahre lieber nach Kuba oder an die Westküste der USA, dieses Jahr fahre ich mal auf die Krim.... In deiner Türkei war ich nie, mich zieht es auch nicht hin... Nicht alle sind solche Schnäppchen Jäger wie du....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community