Frage von Fischmueller11, 37

Sind diese Yezzys Fake?

Ich habe eine Seite gefunden und wollte fragen ob diese Yezzy Original sind oder Fakes.

Seite: http://yeezy-store.de/produkt/adidas-yeezy-boost-350-oxford-tan/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von haikoko, 18

Fake, lies bitte diese Warnung:

http://www.auktionshilfe.info/thread/14401-fakeshop-yeezy-store-de-design-de-gmb...

Du hättest diese Warnung auch Du über Google finden können.

Kommentar von Fischmueller11 ,

Kennst du irgend eine Seite wo man Originals kaufen kann?

Kommentar von haikoko ,

Danke für den Stern.

Kommentar von chinafake ,

Originalware gibt es am jeweiligen Releasetag im autorisierten Fachhandel und dort sind die Schuhe bei jedem Release bislang innerhalb eines Tages vergriffen gewesen.

Daher nur noch teuer z.B. über seriöse Reseller erhältlich, die Originalware im Kundenauftrag anbieten. z.B.

http://www.flightclub.com/catalogsearch/result/?q=yeezy+boost+350

Kommentar von haikoko ,

Danke, den Link hatte ich gesucht.

Antwort
von as1414, 23

Ja wenn ich schon den Namen der Seite lese brennen mir die Augen ..