Frage von yusif, 167

Sind diese Yeezys Orginal?

Yeezy

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ValiCraft, 79

Fälschung, die Sohle hat im Zehenbereich eine falsche Form. Grundsätzlich bekommst du keine Yeezys unter 700. Achte dich darauf, dass auf der Boost-Sohle kleine Punkte zu sehen sind, glaube 7 Gruppen mit je 7 Punkten.

Kommentar von ValiCraft ,

PS: Wenn du sehr gute Fakes möchtest, such mal nach david 8th batch (vlt gibts bereits eine neuere Version), die sind sehr gut gemacht; sehr schwer von den Originalen zu Unterscheiden. Kosten ca. 200 Euro.

Kommentar von ByScorpZ ,

Hast du das ernsthaft nur mithilfe der Sohle feststellen können?

Kommentar von ValiCraft ,

Bei den Originalen steht die Sohle noch etwas zur Seite raus, bei diesen kann man sehr gut sehen, dass die gefälscht sind.

Kommentar von ByScorpZ ,

Ich meinte eher, dass man das auch leichter feststellen kann, heutzutage gibt es schon Fake-Boostsohlen die exakt so aussehen wie das Originale. Am Farbmuster erkennt man das am Einfachsten, aber dafür muss man sich laaange damit beschäftigen

Kommentar von yusif ,

Hab die mir leider schon gekauft und sie haben 800€ gekostet es wurden falsche Fotos getan und ich kann den Verkäufer nicht mehr kontaktieren ( hat mich überall blockiert ) ich selber wusste nachdem sie beim mir ankamen das sie gefaket sind aber ich wollte sehen wie es andere sehen . Ich selber kenne mich sehr gut mit Schuhen aus . (Arbeite selber bei Kickz). Hab selber letzten Monat auch die Yeezy boost 750 gekauft und die haben sich dann auch als Fake entlarvt . Die einzigsten originalen Yeezys die ich besitze sind die Oxford tan , Yeezy 950 und die Black Pirate !

Kommentar von yusif ,

Ich selber will keine Fakes tragen ! Weiß jemand eine Seite außer Fightclub wo man orginale bekommt?

Kommentar von ByScorpZ ,

airgoat.com

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten