Sind diese Yeezys fake oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

An alle Fake 'Experten' hier es gibt inzwischen auch fakes mit Punkten auf der Sohle siehe Bild

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXMxkaxlXx
14.03.2016, 22:28

das sind ganz andere punkte

0
Kommentar von BLACKLABORATORY
14.03.2016, 23:25

Hallo du Experte - die Boost Sohle des Original Yeezys hat bei den "Punkten" außen herum keine tieferen Stellen.

0
Kommentar von Jankoz24
15.03.2016, 17:24

Weiß ich. Aber das wissen 60% der Leute hier nicht

0

fotografier die mal von unten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tinu74
13.03.2016, 22:40

warte

0
Kommentar von tinu74
13.03.2016, 22:49

er gibt mir kein bild von den Schuhen von unten. Kannst ihn vielleicht selber mal anschreiben und mir dann Bescheid geben? Wäre echt nice :D @ismaaaa9595 auf Insta

0
Kommentar von Kosova27
13.03.2016, 22:51

Wenn er dir kein bild von unten gibt weiß er das du dann siehst das sie fake sind ganz einfach

0

Unten bei den Sohle gucken ob es noch so kleine Punkte gibt!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sollen die kosten ? Wo willst du die kaufen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tinu74
13.03.2016, 22:46

Von einem Reseller. Er hat sie beim Drop für 150$ bekommen auf jdsports.co.uk

0

Bisschen zu unscharf das Bild

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung