Frage von OmarEls, 89

Sind diese yeezys echt oder nur gute Fakes?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von haikoko, 61

Fake. Spätestens beim Zoll ist teuer Schluss.

Lies Dir die Fragen bei GF zu Aliexpress durch:

https://www.gutefrage.net/fragen/meistgelesene/aliexpress/1

Wenn Du bei einem Verkäufer dieser Waren auf der chinesischen Verkaufsplattform Aliexpress kaufst, dann sei Dir darüber im Klaren, dass Du Deine Realdaten an chinesiche Fakedealer gibst. Was dann mit Deinen Daten geschieht und ob Du selber eines Tages als Fakedealer angezeigt werden kannst, weiss kein Mensch.

Kommentar von haikoko ,

Ich frage mich nur, wie Du mit Deinen 14 Jahren an eine Kreditkarte kommen willst, um zu zahlen.

Interessant finde ich den Vermerk auf der Seite Aliexpress, für mal einen neuen Verkäufer "Detaillierte Verkäuferbewertungen nicht verfügbar, wenn es weniger als 10 Bewertungen gibt."

Das erklärt mir auch die Bilder mit den Kassenzetteln von Foot Locker.

Kommentar von haikoko ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Fragensammler, 51

Originale Yeezys für 60€? NEIN. Alleine im Release Verkauf kosten sie 200.. Ich denke die Bilder sind einfach fake, von irgendjemand anderem...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten