Frage von KeinNameGER, 139

Sind diese Yeezys echt (Die Klammer hier ist nur da weil es die Frage ohne Klammer schon gibt)?

Sind die echt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für adidas, 54

Das sind Fakes. Guck dir bitte mal Bilder vom Originalen Pirate Black an.

http://www.flightclub.com/adidas-yeezy-boost-350-pirate-black-pirblk-pirblk-pirb...

Sehr schlechte Fakes noch dazu

Antwort
von LukasvA, 18

Leider fakes- und nichtmal gute! Die Naht ist völlig falsch und die Textur vom Muster auch- mit denen würdest du in der Öffentlichkeit wahrscheinlich nur ausgelacht werden. Kauf dir lieber echte Nike Roshe oder sowas- damit wirst auf dauer glücklicher. Und bequemer als die Fakes sind sie allemal.

Antwort
von Pregabalin, 60

Das kann man doch an einem Bild nicht sehen. Kommt drauf an wo Du die her hast.

Antwort
von Fragensammler, 46

Sehen für mich fake aus, aber wenn du die kaufen wollen würdest, dann lass dir doch noch Bilder von den Seiten und von unten schicken.

Antwort
von ElGerda, 32

Bin mir nicht so sicher.

Antwort
von Margita1881, 23

Das sehe ich als Laie, dass die unecht sind.

Hier kannst Fake von Original vergleichen:

https://www.google.de/search?q=yeezys+fake&biw=1170&bih=668&tbm=isch...

Antwort
von 2Fragensteller0, 30

Die sind 100% Fake
... Ich kenn mich aus und wer sagt die sind Original weis selber nicht drüber Bescheid

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten