Frage von intolerantes, 35

Sind diese Yeezys echt, der Preis ist schon zu günstig oder?

Ich habe diese Yeezys im Internet gefunden.. http://www.denmd.com/Adidas-Yeezy-350-Damen/1210037 bin mir aber total unsicher ob die echt sind...

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Schuhe & adidas, 23

Wieso unsicher?

Es gibt keine Originalware in dem Colorway. Also ist die Frage ganz einfach mit Nein zu beantworten.

Dein Fundstück ist eine typische Fakeseite chinesischer Markenpiraten, siehe Registrierungsdaten 

http://www.whois.com/whois/denmd.com

Yeezy Boost 350 (Season 1) kosteten im Fachhandel 200 Euro und unterhalb dieses Preises verkauft kein autorisierter adidas Händler. Jedes Modell das bislang in den Handel kam war am jeweiligen Releasetag vergriffen.

Bei Resellern zahlt man für Originalware dann ein Mehrfaches des früheren Ladenpreises

https://www.flightclub.com/catalogsearch/result/?q=yeezy+boost+350

Antwort
von xKaramx, 9

Ja klar sind die echt,es gibt auch rosa yeezys...so weit müsste jeder 3 jährige denken können!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten