Frage von KeinNameGER, 95

Sind diese yeezys echt (?)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Mode, Schuhe, adidas, 56

Nein sind sie nicht. Sieh dir mal Bilder vom Original und und vergleich mal die Farben

http://www.flightclub.com/adidas-yeezy-boost-350-pirate-black-pirblk-pirblk-pirb...

Antwort
von Romanqaywsx, 40

Musst du unter der sole schauen ob die kleinen punkte auf den punkten vorhanden sind

Kommentar von ThisIsYaKuToX ,

Ist ja auch nicht am Muster zu erkennen gell?

Antwort
von greenhorn7890, 24

Die sind nicht echt, dafür aber echt hässlich.

Antwort
von erikology, 34

Kann man anhand eines solchen Fotos nicht ganz feststellen. Vergleiche doch mal mit einem Bild von einem echten Paar.

Kommentar von ByScorpZ ,

Sorry, aber wenn du anhand dieses Bildes nicht feststellen kannst, ob die gefälscht sind oder nicht, solltest du dich nochmal mit denen befassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community