Frage von EXCLVSIV, 914

Sind diese yeezys echt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Mode, Schuhe, Sneaker, 590

Also soltle die Frage eigentlich sein ''woran sieht man, das diese Yeezys Fake sind''.

2 Anhaltspunkte sind da bei diesem Bild entscheidend.

1: Die Naht. Ist bei deinem Bild nicht so sauber wie beim echten Yeezy. Jeder Abschnitt der Naht sollte ungefähr so aussehen |X|   |X|. Hoffe man kann das verstehen :D Also ein X oben und unten eine Horizontale Naht drüber. Dann ein Stück frei und wieder ein X.

Sieht bei deinem Bild sehr unsauber gearbeitet aus.

2: Die Schnürsenkel. Das Muster der Schnürsenkel bleibt bis ganz vorne das Gleiche. Bei deinem Bild ändert sich das Muster ab den Lacetips.

Schauh dir mal ein Bild vom original an, dann wird es dir auffallen 

https://www.eukicks.com/wp-content/uploads/2015/06/AQ4832_06.jpg

Hoffe ich konnte helfen :)

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Mode, Schuhe, Sneaker, 414

Ich schliesse mich hier einmal der Antwort von jemand anderem an...

http://www.setbyus.com/instagram/media/1157680421371364230/yeezy-busta-yeezybust...


Kommentar von EXCLVSIV ,

Aber woran erkennt man es an diesem Bild :)

Kommentar von chinafake ,

"Ja sind fakes aber woran siehst das"

Was sollte dann überhaupt die Frage?

Antwort
von ThisIsYaKuToX, 352

Lass dir ein Bild vom inneren des Schuhs zeigen

Im Anhang siehst du meinen Yeezy Boost so muss es aussehen!

Merkmale: Naht, Schwarze Nähte

Wenn du schon dabei bist soll er die auch ein Foto von der boost Technologie schicken
(Das weiße an der Sohle)

Die muss marmoriert sein und hat sieben Kreise drauf.

Wenn du dir immer noch nicht dicht bist schicken mir die Bilder.

Antwort
von serdaratik, 303

Mit diesem einen Bild kann man das nicht 100%ig sagen.

Kommentar von EXCLVSIV ,

Aber gibt es auf diesem Bild Punkte, an denen man es ein bisschen sieht?

Kommentar von serdaratik ,

Wobei.... Könnten Fake sein...

Kommentar von EXCLVSIV ,

Woran siehst du das?

Kommentar von EXCLVSIV ,

Ja sind fakes aber woran siehst das

Kommentar von serdaratik ,

Ja gibt es.