Sind diese Yeezy Boost 350 Original sehen mega krass original aus auch die Box aber trotzdem sind die original?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schlechte Fakes...
Informier dich doch mal wie wärs damit nh ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von swaggykid28
11.02.2016, 00:11

ne sind sie nicht war titolo

0
Kommentar von Ldwg350
11.02.2016, 00:13

Google doch mal Fake vs real und Vergleich...

0

Sind Fakes, sieht man anhand der Box.
Das Männchen ist auf den Originalen Boxen als männlich dargestellt und die '1' sieht auch anders aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von swaggykid28
09.02.2016, 19:46

ne sind original bin ein fake check machen sie sind original

0
Kommentar von swaggykid28
09.02.2016, 19:47

und noch was es ist eine frau drauf abgebildet wein es eine frauen grösse ist

0
Kommentar von ByScorpZ
10.02.2016, 08:11

Ist ein Fake, glaub mir doch. Bin da besser informiert als du.

0

Kann ich anhand des etiketts nicht sehen. Ich glaube das etikett kann man am einfachsten fälschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von swaggykid28
09.02.2016, 18:03

es hat noch ein foto

0

Ich müsste ein Foto von der Boost Technologie sehen und das Innere vom Schuh ohne Sohle um sicher zu gehen das die Yeezys Authentic sind.

Also wenns noch paar bilde gibt immer her damit ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung