Frage von xDarkemox3, 112

Sind diese wunden entzündet

Hallo nachdem das ja gestern mit dem frage stellen nicht geklappt hat frag ich nun nochmal. Also ich habe einige Schnittwunden die etwas gelblich sind und ziemlich ziehen. Ist das eine entzündung? Was kann ich tun außer zum Arzt zu gehen? :$

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timdegu, 68

Sind nicht entzündet.

Antwort
von schokocrossie91, 77

Nein, die sind nicht entzündet.

Antwort
von GoldenerDrache, 62

Nein, entzündet sehen die nicht aus, im Gegenteil so wie es aussieht sind die schon wieder am heilen.

Antwort
von turmsabse, 54

Sowas kann echt gefährlich werden, wenn du mit nicht desinfiziertem Handwerkszeug losritzt. Und sieht obendrein einfach nur blöd aus. Lass sowas lieber sein!

Antwort
von mistergl, 63

*Lach*.

Erst Zufügen um Schmerz zu spüren, dann Angst vor ner Entzündung? Nicht dein Ernst, oder?

Ist diese Ritzerei mittlerweile ein VolksSport für Teenies? Wer hat die  tollsten Schnitzereien?

Wenn dir sowas Sorgen bereitet, lass den Schei... einfach sein.

Kommentar von rudisma ,

So ist es!

Kommentar von mistergl ,

Ok Dann versuch ich mal zuhelfen:

Das Zaubrwort ist "Wund und Heilsalbe". Aber dann bleiben leider keine tollen Narben die man vorzeigen könnte.

Antwort
von SoMean, 45

Oh weia eh, ich frag mich immer wie man sowas mit sich machen kann, das sieht doch voll hässlich aus und was bringt es dir?
Wie kann man es nur toll finden sich selbst zu verletzen? Außerdem tut das doch weh, also ich könnte mir sowas nicht selbst antun.
Lass es einfach sein, dann musst du dir auch keine Gedanken machen ob es sich entzündet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten