Frage von Eistee177, 74

Sind diese Werte für eine 100K Leitung in Ordnung ?

Hallo Wir haben seit gestern endlich Glasfaser. Ich konnte diese Werte messen (Siehe Bild) Die Uploadrate kommt mir etwas wenig vor:

Grüsse

Antwort
von PST1000, 27

Die Werte sind ganz gut außerdem sagen die Anbieter immer Bis zu nur in den wenigsten Fällen kommt alles An

Antwort
von KlugMitUnfug, 30

Probier mal noch eine andere Seite aus um einen Vergleichswert zu ziehen: speedtest.net beispielsweise

Antwort
von Bananenbrot24, 25

Das ist doch fast 1 mb/s oO

Nur den 89er Ping fände ich seltsam, aber ich glaube da ist die App/Seite wahrscheinlich zu ungenau, oder irgendwas war gerade

Antwort
von hallo999999, 30

Das ist in Ordnung :)

Antwort
von FlixHD, 25

100k und es kommen nur 60k Down an?
Upload von 6k ist okay, wenn du Kunde bei einem Kabel Anbieter bist.

-> Teste mal bei speedtest.net

-> Wenn da auch nur 60k rauskommen, am Handy, kann es auch am WLAN Modul vom Handy liegen -> Unterstützt nichts schnelleres..

-> Router pr Gbit mit PC verbinden und dort mal speedtest starten

Antwort
von Vyled, 23

Geh mal auf Speedtest.net bitte und schicke davon ein Screen!

Mach ALLES nebenbei aus, nur diese eine Seite auf! Nichts an haben nebenbei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten