Frage von jumpetime221, 41

Sind diese Videos wahr oder Fake?

Hi ihr kennt sicher die Videos wo Leute in verlassene Krankenhäuser,Schulen,usw gehen. Jetzt ist meine Frage ist das alles nur Fake was sie filmen oder real? Und wenn es real ist wie kommt man in solche Häuser,Orte rein? lg jumpetime221

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KThxBye1996, 18

Sowas nennt man Urban Exploring und ja, ich wollte das auch eine Zeit lang tun. Es ist keineswegs fake, aber oft illegal. In den USA dürfen die meisten zB keine verlassenen Vergnügungsparks betreten, tun es aber trotzdem. Dann droht ihnen ein Strafgeld.

Antwort
von peterobm, 27

das ist real, bei uns in der Nähe haben wir auch ein solches Gebäude. da liegen noch die Akten von Patienten rum. So gut wie keine Scheibe mehr intakt

Antwort
von Shany, 18

Ich glaube auch eher fake

Antwort
von chrissdecross, 17

1. Wahrscheinlich fake aber kann auch real sein von vid zu vid , von youtuber zu youtuber unterschiedlich
2einbrechen

Kommentar von chrissdecross ,

fake mit greenscreen vllt.

Antwort
von moritzo2607, 16

Nein also zb apecrime oder so die haben die Erlaubnis dort zu drehen... Nebenbei läuft der Unterricht weiter😌

Antwort
von Lissi3001, 15

Freshtorge zB geht immer zum filmen in eine Schule !

Antwort
von Kingi1337, 20

Real, die bauen ja keine Häuser nach. Die schauen im Internet nach verlassene Häuser und meist steht da eine Adresse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten